Am liebsten begleiten wir euch den ganzen Tag

Eure Hochzeit

Unser Ziel ist es, die überwältigenden Emotionen und die vielen kleinen und großen Details eurer Hochzeit in unvergesslichen und einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten
Wir lieben die Fotografie

Wir lieben Hochzeiten

und unser Ziel ist es, die überwältigenden Emotionen und die vielen kleinen und großen Details eurer Hochzeit in unvergesslichen und einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, sodass ihr, eure Kinder und eure Enkel auch noch in vielen Jahren Freude an den Fotos habt.
Uns ist wichtig, dass ihr euch ab der ersten Kontaktaufnahme bei uns wohl fühlt und wir unsere Arbeit individuell auf euch und euren Tag abstimmen können. Wir treffen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, lernen uns kennen und klären all eure Fragen. Wir interessieren uns für eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen, für alle Details und Besonderheiten. Alle Einzelheiten, über die ihr euch so viele Gedanken macht und die eure Hochzeit ausmachen,
sollen euch auf wunderbaren Erinnerungsbildern auch noch in 30 oder 50 Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Das persönliche Kennenlernen und die Beziehung zu euch ist uns sehr wichtig, denn wir fotografieren keine Passbilder, sondern begleiten euch von früh bis spät am wichtigsten Tag eures Lebens und halten diesen für immer für euch fest. Während vom Buffet am nächsten Tag nichts mehr übrig ist und die Blumen vertrocknet sind, sind es unsere Fotos von euch, die bleiben.

Am liebsten begleiten wir euch den ganzen Tag lang

Von der morgendlichen Vorbereitung bis zur Party eures Lebens spät in der Nacht. Eine Ganztagesreportage geht weit über Fotos der Trauung und des Brautpaarshootings hinaus und ermöglicht es euch, den ganzen Tag in seiner Vollkommenheit später noch einmal zu erleben, euch an all die kleinen Details und Momente zu erinnern, an die Aufregung, die Freude, das Glück.

Das Eheversprechen, der Tausch der Ringe, der erste Kuss als Ehepaar, das Anschneiden der Hochzeitstorte

Eine Hochzeit hat viele zentrale, große Momente. Aber auch gerade die kleinen Dinge, die Tränen in den Augen, die Blumen auf dem Auto, das Lachen der Kinder, die liebevolle Dekoration, das verrückte Tanzen eurer Freundinnen, machen diesen Tag aus, an dem ihr zusammen mit all euren Freunden den Beginn eures neuen gemeinsamen Lebens feiert.

Getting Ready

Obwohl es natürlich der zentrale Teil ist, beginnt eure Hochzeit nicht erst vor dem Altar!

Schon früh am Morgen begleiten wir euch, denn die Vorbereitung, Vorfreude und Spannung am Morgen bringen ganz einzigartige, unwiederbringliche Momente und Motive mit sich.

Während Jan die emotionale Zeit vor der Trauung mit dem Bräutigam verbringt, begleitet Sina die Braut.

Die Zeit vor dem Spiegel, das Hochstecken der Haare, der perfekte Lidstrich, das Schnüren des Kleides, die herumhuschenden Trauzeugen, die Aufregung: Während der Vorbereitung fotografieren wir für euch den Start in euren Hochzeitstag, den euer Partner sonst nie sehen könnte, dokumentieren eure letzten Minuten als Unverheiratete auf wunderschönen und persönlichen Bildern, die später unheimlich wertvoll sind.

Die Trauung

Egal ob Kirche oder Standesamt. Das Eheversprechen und der Ringtausch sind DIE Momente eurer Hochzeit, um die herum sich alles andere aufbaut.

Als eure Hochzeitsfotografen ist es eine unserer wichtigsten Aufgaben, diese unwiederbringlichen Momente für euch für die Ewigkeit einzufangen.

Der Gang zum Altar, der erste Kuss als Ehepaar, das Freudestrahlen in euren Augen, das Lächeln eurer Eltern und der Freunde, die euer größtes Glück an diesem Tag mit euch teilen – dies alles sind ganz besondere Momente, die jedes Paar so nur ein einziges Mal erlebt und die wir vom Herzen gerne mit euch teilen und für euch aus zwei Perspektiven festhalten – denn am liebsten würde man überall gleichzeitig sein!

Das Paarshooting

Zu großartigen Hochzeitsfotos gehören natürlich Bilder von euch als frisch getrautes Ehepaar.

Für das Paarshooting nehmen wir uns nach dem Trubel der Trauung, der Gratulationen und des Empfangs mindestens eine Stunde Zeit, um uns an vorher sorgfältig von euch und uns ausgewählte ruhige und wunderschöne Plätze zurückzuziehen.

Egal ob klassisch im Grünen, modern und puristisch in der Stadt, extravagant auf einem Industriegelände, egal ob romantisch oder ausgeflippt: Eure Hochzeitsbilder sollen euch so widerspiegeln wir ihr seid, deswegen gestalten wir das Paarshooting genau so, wie es zu euch passt und wie ihr es euch wünscht. Wir sind kein Fan gestellter und steif wirkender Posen, sondern von ehrlicher, natürlicher und emotionaler Fotografie. Die romantischsten und stimmungsvollsten Bilder entstehen übrigens kurz vor und während des Sonnenuntergangs und wann immer es die Zeitplanung erlaubt, legen wir euch diesen Zeitpunkt für eure Bilder an Herz: Ihr werdet es nicht bereuen!

Die Feier

Wir mischen uns unter eure Gäste und fangen auch diesen großen Teil eurer Hochzeit mit seinen emotionalen, lustigen, freakigen und auch romantischen Momenten für eure Hochzeitsreportage ein.

Wenn alte Freunde sich wiedertreffen und neue Menschen sich kennenlernen, wenn miteinander gelacht und getanzt wird, gibt es unendlich viele Momente, an die ihr und eure Gäste euch noch in vielen Jahren mit diesem ganz besonderen Gefühl im Herzen erinnern werdet. Aber auch Freuden für das Auge, wie wunderschöne und liebevolle Dekoration, herrliche Blumen und leckeres Buffet lohnen sich festgehalten und später immer wieder angeschaut zu werden.

Euer Hochzeitstanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte, die emotionale Rede des Brautvaters, das Werfen des Brautstraußes sind große Momente eurer Feier, die die tausenden kleinen einrahmen. Ihr genießt euren ersten Abend als Ehepaar und feiert mit euren Freunden DIE Party eures Lebens und wir sorgen dafür, dass ihr diesen Tag später auf euren Hochzeitsfotos noch einmal erleben könnt.

Photobooth

Ihr wollt eure Gäste so festhalten, wie sie wirklich sind? Individuell, lustig, schräg, humorvoll, kreativ oder einfach nur verrückt?

Eine Photobooth ist ein kleines mobiles Fotostudio, das wir vor Ort auf eurer Hochzeitsfeier aufbauen, und in dem sich die Gäste selbst und untereinander mit Fernauslöser fotografieren können. Spaßige Accessoires wie verrückte Hüte oder Brillen, Perücken, künstliche Bärte, Federboas oder Riesenlollis – bunt, knallig und schräg – sorgen für kreativste Gestaltungsmöglichkeiten und Partybilder, die so schnell niemand vergisst.

Bei der Photobooth finden sich die Gäste zusammen und kommen untereinander in Kontakt, es entstehen Gruppenbilder von Cliquen aber auch von Fremden – und auch gerade Kinder haben hier großen Spaß.

Langweilige Hochzeitsbilder entstehen hier – insbesondere zu fortgeschrittener Stunde – garantiert nicht! Und ein Gästebuch mit Bildern aus der Photobooth ist wirklich etwas Besonderes.

Gerne bringen wir unsere Photobooth mit auf eure Hochzeit und halten nach dem seriösen Teil die andere Seite eurer Gäste fest!