Eure Hochzeit. Hochzeitsreportage mit Brautpaar bei der Trauung auf einem Steg am See mit Bergen im Hintergrund.

Eure Hochzeit

Ihr.
Das, was ihr fühlt, und das, an das ihr euch euer Leben lang erinnert.

Wir müssen euch was gestehen: Es ist uns völlig egal, wo ihr heiratet. 

Weil es bei eurer Hochzeit nicht um das Schloss, die Scheune, das Gemeindehaus, den Traumstrand auf den Seychellen oder euren Garten geht. Es geht um euch.

Ob ihr laut seid – oder leise. Ob ihr luxuriös heiratet – oder in Lederjacke. Zu zweit. Oder mit zweihundert Gästen. Ob ihr im Ferrari zur Hochzeit kommt – oder mit dem Fahrrad.

Ob ihr selbst singt, eine Punkband bucht – oder einen Weltklasse-Geiger. Ob ihr mit dem Motorrad über die Tanzfläche fahrt, im Brunnen badet – oder ein Sterne-Menü serviert. Oder alles zusammen! 

You do you. Wir lieben Hochzeiten genau dafür. Für all das, was ihr seid und was jedes Mal völlig neu, ganz anders, völlig wild oder ganz leise ist.

Tanzt nach eurer eigenen Melodie!

Wir haben jede dieser Szenerien schon auf Hochzeiten fotografiert. Und so unbeschreiblich viel mehr, dass wir es gar nicht erwarten können, nächsten Samstag (oder Montag, Dienstag…) wieder unsere Kamera einzupacken.

Wir fühlen uns in VIP-Gesellschaften wohl und auf der Scheunenfete auf dem Dorf. Wir fügen uns ein in das Berliner Hipster-Viertel, die Frankfurter Bankiersgesellschaft und das Leben auf der Straße in fragwürdigen Vierteln Mittelamerikas. Denn das ist es, was uns antreibt: Die Menschen und die Geschichten.

Ihr und eure Geschichte.

Lasst uns zusammen einzigartige Fotos machen!

Bräutigam tanz wild auf seiner Hochzeit.
Braut mit Zigarre und Whiskey auf der Hochzeitsparty.

Eure Hochzeitsfotos

Der Tag, den ihr nie vergesst

Echte Schönheit, Emotionen pur, verrückte Momente, die niemals wiederkommen und der Hauch von Wahnsinn, der euren Tag unvergesslich macht. Wir zeigen ihn euch aus Sicht eurer Gäste. Früh am Morgen, den ganzen Tag lang und mitten in der Nacht!