Fotobox Hochzeit.

Fotobox für eure Hochzeit

Knipst euch glücklich
Der schnellste Weg zum perfekten Selfie und zur Party des Jahres: Unsere Fotobox!
Eine Fotobox ist ein Muss auf jeder Hochzeit.

Wisst ihr, dass ihr uns auf eurer Hochzeit nicht nur zu zweit buchen könnt? Ihr könnt uns auch zu dritt buchen! Dann holen wir sie mit ins Boot – die heimliche Superheldin jeder Hochzeit: unsere Fotobox!

Selfies in Studioqualität. Gruppenfotos, die niemand jemals vergessen wird. Einblicke der sehr späten Nacht, für deren Löschung uns eure Gäste am nächsten Tag bestechen.

Unsere Fotobox ist ein mobiles Mini-Fotostudio zum Selbstbedienen – und weit weg von der Qualität üblicher Fotoboxen, die ihr online bestellen und selbst zusammenbauen (und auseinanderfallen sehen) könnt. In unserer Fotobox werden eure Gäste am Nachmittag ihre Bewerbungsfotos und Familienbilder aufnehmen wollen – und je später der Abend wird, je mehr werden sich Dinge offenbaren, die wir hier doch lieber zensieren.

In der Fotobox lernen sich eure Verwandten und Gäste kennen, verkleiden sich gegenseitig, entfalten völlig ungeahnte Kreativität, machen schöne Porträts alter Freunde und abgefahrene Partybilder neuer Bekannter. Das Beste: Unsere Box ist so einfach zu bedienen, dass selbst Tante Inge und Onkel Klaus zu Foto-Profis werden. Wetten, dass ihr auch die Foto-Hasser gar nicht mehr davon wegbekommt?

Fotobox Galerie

Klick. Klick. Krawall! Pixel-Poesie, Lachflash Deluxe, Gaga-Galerie. Die irren Meisterwerke aus unserer Fotobox als Snapshot-Spektakel zum Durchklicken.
Macht euch bereit
für die Party eures Lebens – und sehr, sehr viele Erinnerungen daran.
  • JA – wir bringen unendlich viel Verkleidung mit!
  • JA – wir lassen die Box über Nacht stehen und bauen sie am nächsten Morgen ab!
  • JA – die Gäste können die Bilder direkt per QR-Code auf ihr Handy ziehen – für solche Specials bucht ihr uns doch, oder?
  • JA – ihr habt eine Foto-Flatrate und könnt so viel fotografieren und drucken, bis sich der Stromzähler der Location überschlägt!
  • JA – alle Bilder werden für euch gespeichert! Und für euren Freund, den einen: JA, NATÜRLICH – wir sind bezüglich der Bildlöschung absolut bestechlich! 😄