Über uns

Zusammen GLÜCKLICHT seit 2013
Hi, wir sind Sina & Jan

Leidenschaftliche Fotografen und kreative Abenteurer.

Den größten Teil unseres Jahres verbringen wir auf Reisen. Lassen uns als Fotografen, besonders aber auch als Menschen, inspirieren von anderen Kulturen, fernen Ländern, neuen Eindrücken, fremden Gewohnheiten. Wir sind in unserem Expeditionsmobil auf Weltreise, fotografieren spannende Projekte, geben Fotocoachings auf der ganzen Welt.

Nur die Sommermonate verbringen wir in Deutschland. Und machen das, was wir am allerbesten können: Eure Hochzeit fotografieren!

Sina Blanke
Sina
Jan Glatte
Jan

Hochzeiten mit einem Hauch von Wahnsinn

In zehn Jahren als Hochzeitsfotografen haben wir alles erlebt, was man erleben kann? Ja – wir sind exzellent vorbereitet. Und nein – jede Hochzeit ist anders, unvorhersehbar, neu. Und dieses Abenteuer, dieser Wahnsinn ist, was wir an unserem Beruf so lieben!