Über uns
LIEBE UND MAGISCHE MOMENTE

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Wir sind Sina und Jan, und wir würden uns riesig freuen, eure Hochzeitsfotografen zu sein!

Wir sind selbst ein Pärchen aus der Nähe von Frankfurt, verliebt in das Leben, die Liebe, und all die kleinen Dinge, die das Leben so besonders machen.

Wir lieben den Geruch von Sommerregen aus dem Asphalt, den salzigen Geschmack der Meerluft, das Vogelzwitschern an einem Frühlingsmorgen, warme Sommerabende und die kalte Luft des Winters. Für uns gibt es nichts schöneres als fröhliche Menschen, herzliche Umarmungen und echte Liebe.

HI, WIR SIND SINA & JAN

Kennengelernt haben wir uns auf einer Fotoreise in der rauen isländischen Natur – zwischen zehn Grad und Wind, Nieselregen und tausend magischen Momenten.

Das Reisen ist neben der Fotografie unsere riesige Leidenschaft, und so verbringen wir oft Wochen oder gar Monate auf fremden Kontinenten, fahren mit dem Wohnmobil durch die Wildnis, schlafen unter 10000 Sternen auf dem Boot, wandern, fotografieren, lachen und schauen uns die Welt an.

Die Fotografie erlaubt es uns, Dinge greifbar zu machen, die nicht greifbar sind, Momente einzufangen, die man nicht festhalten kann, Geschichten zu erzählen, die nicht in Worte zu fassen sind, Gefühle und Erinnerungen sichtbar zu machen.

Schon als wir unsere erste Hochzeit gemeinsam fotografiert haben, war uns klar, dass wir genau das machen möchten – und nichts anderes mehr. Paare auf ihrem Weg in ihr gemeinsames Leben zu begleiten, die Freude, das Herzklopfen und diese ganz besondere Stimmung einzufangen für die Ewigkeit, Geschichten einer Liebe zu erzählen, fesselt und fasziniert uns.

Als Paar seid ihr ganz individuell, habt eure ganz eigene Geschichte, eure eigenen Träume.

Mit unseren Fotos erzählen wir diese Geschichte, machen eure Liebe, euer Glück und den Zauber eurer Beziehung sichtbar. Dabei geht es für uns um echte Emotionen, um echte Momente zwischen euch beiden und euch und euren Gästen ­– nicht um gestellte Katalog-Shootings. Unsere Fotos halten eure Hochzeit so fest, wie sie wirklich war – denn genau daran wollt ihr euch erinnern; eure großen Momente und eure wichtigen Menschen genau so in Erinnerung behalten, wie ihr sie liebt und wie sie wirklich sind.

Wir fotografieren Hochzeiten immer als Team zu zweit. Wir verstehen uns blind, ergänzen uns super und sind ein perfekt eingespieltes Team. Dies eröffnet uns bei der Hochzeitsfotografie eine riesige Fülle an Möglichkeiten, auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Für euch bedeutet das: Bessere Hochzeitsfotos!

Uns ist es super wichtig, dass ihr unsere Fotos mögt – aber dass auch wir euch sympathisch sind und ihr sagt „Ja, EUCH möchten wir auf unserer Hochzeit an unserer Seite haben!“ Deswegen treffen wir euch vor eurer Hochzeit immer zu einem persönlichen Gespräch – oder wenn ihr oder wir gerade am anderen Ende der Welt sind, zu einem Kennenlernen über Skype!

Wenn wir euch den ganzen Tag begleiten, machen wir gerne ganz kostenlos auch ein Kennenlern- oder Verlobungsshooting mit euch in der Natur. Ihr lernt uns und unsere Arbeit kennen, steht schon einmal probeweise vor unserer Kamera und bekommt wunderschöne Paarfotos von euch beiden!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen – und alles über eure Geschichte zu erfahren!

Sina & Jan