Am Wochenende haben wir uns mit Yvonne und ihrem Freund Rico für ein traumhaftes Paarshooting am Main getroffen. Die beiden sind ein unglaublich tolles Paar und ihre Verliebtheit schien fast greifbar zu sein. Die einmalige, innige Verbindung zwischen ihnen auf wunderschönen Fotos widerzuspiegeln war unser Hauptanliegen an diesem Tag.

Wir entschieden uns für helle, natürliche Fotos am Wasser und konnten gar nicht mehr aufhören zu fotografieren bei so vielen wunderbaren Momenten, die die Beiden ganz ohne Absicht lieferten. Fast völlig ohne Anleitung und gestelltes Posing verbrachten Yvonne und Rico ihre Zeit am Fluss und waren einfach unheimlich schön anzusehen.
Was für ein Paar und wahrlich ein Traum für jeden Fotografen!

Yvonne und Rico, wir freuen uns auf eure Hochzeit!

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

 

SHARE
COMMENTS