Das sind wir, Sina und Jan

Eure Hochzeitsfotografen

Selbst ein Pärchen aus der Nähe von Frankfurt, verliebt in das Leben, in die Liebe, und in die großen und kleinen Momente einer Hochzeit, in die einzigartige Stimmung, die Freude, das Herzklopfen.

Kennengelernt haben wir uns durch unsere Liebe zur Fotografie. Schnell haben wir gemerkt, dass wir uns gegenseitig inspirieren, begeistern, zusammen neue Perspektiven entdecken, dass wir einander erfreuen, gemeinsam erlebte magische Momente noch magischer sind und dass wir die gleichen Dinge lieben: Eben diese besonderen Momente.

Mit der Liebe zueinander, zur Fotografie, zum Leben und zur Liebe ist unser Herzensprojekt Glücklicht Fotografie entstanden. Zusammen begleiten wir Hochzeitspaare in unserer Wahlheimat Frankfurt, in jeder anderen schönen Ecke Deutschlands und auf der ganzen Welt. Hochzeiten zu fotografieren ist für uns etwas ganz Besonderes, Einzigartiges.

Wie jedes Paar ist auch jede Hochzeit neu, aufregend, individuell, und hat eine ganz eigene Geschichte. Wir lieben es, den schönsten Tag im Leben mit so vielen Paaren verbringen zu dürfen und diese unvergleichlichen und unbeschreiblichen Erlebnisse für euch auf exklusiven, zauberhaften Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Wir fotografieren Hochzeiten immer als Team zu zweit, inspirieren und ergänzen uns und verpassen keinen der großen und kleinen Momente. Wir fangen den Zauber eurer Beziehung, die Stimmung eurer Hochzeit, eure Emotionen, eure Momente, euer Glück auf unseren Bildern aus zwei Perspektiven einfühlsam ein, authentisch und detailverliebt. Weil wir genau das am allerliebsten machen.