Hochzeitsfotograf Empfehlungen

Unsere Paare packen aus!

“Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig schönen Bilder! Sie sind perfekt ♥️ Ihr habt unseren Tag wirklich toll festgehalten.”

Julia & Ben

“Wir sind total begeistert von den Fotos und sind total glücklich darüber, dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt.”

Sarah & Michel

“Nochmal ganz herzlichen Dank für die großartigen Fotos (und, dass ihr diese so schnell bearbeitet habt)! Wir sind total glücklich, dass wir euch bei unserer Hochzeit dabei haben konnten.”

Laura & Dan

“Wir haben uns die Bilder angesehen – und was soll ich sagen… wir sind verliebt!!! Vielen Dank für die super tollen und wunderschönen Bilder!”

Felizitas & Dominik

“Tausend Dank an euch für die Fotos, die sind unglaublich schön! Einfach mega – auch im Regen, wahnsinnig toll. Es war für uns einfach perfekt!”

Sabrina & Marcel

“Wir müssen uns die Fotos glaube ich noch Zehntausend Mal anschauen. Aber – wie zu erwarten – wir sind verliebt!! Richtig toll, ihr wart echt super!”

Katharina & Christoph

“Die Fotos sind atemberaubend und besser, als wir es uns je hätten vorstellen können. Wir danken euch für eure tolle Arbeit!”

Daniela & Marcus

“We are very happy with everything you have done for us. I am very happy I found you online, and that we chose you as our photographers. I especially enjoy the ideas you had with the silhouette in the church and the wide angle shot with the purple flowers! ”

Julie & Paul

“Oh mein Gott. Die Bilder sind soooo wunderschön! Ich muss fast weinen, so schön sind die. Ich hatte so Angst, dass die Bilder nichts werden, weil ich eben so dick bin. Aber ihr Zwei!! Ich bin sowas von glücklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Die Bilder sind fantastisch. Danke, danke, danke, tausend Mal. Ich kann euch nicht genug danken!”

Anna & Tim

“Vielen herzlichen Dank. Die Fotos sind einfach wunderbar geworden! … Wir genießen es jetzt mit den wunderschönen Fotos in den Erinnerungen an unseren Hochzeitstag zu schwelgen und werden euch herzlichst weiterempfehlen!”

Lisa & Max