Engagement Shooting ist ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit. Hier habt ihr die Möglichkeit schöne und besondere Bilder von euch als Paar zu bekommen.

Engagement Shooting

Verliebt, Verlobt, Verblitzt
Schon vor der Hochzeit schnappen wir uns die Kameras, fangen eure Vibes ein. Let’s rock the love lens!

Wie wäre es, wenn ihr nicht am Tag der Hochzeit zum ersten Mal vor unserer Kamera steht?

Das Engagement Shooting – je nach Laune auch Paarshooting, Kennenlernshooting… – findet vor eurer Hochzeit statt und wir sind ein riesiger Fan davon! 

Es gibt euch neben fantastischen Fotos von euch ein erstes Gefühl davon, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen. Wir sind große Fans des Engagement Shootings! In entspannter Atmosphäre bietet es viele Möglichkeiten:

  • Wer sind diese Menschen überhaupt, denen ihr den wichtigsten Job auf eurer Hochzeit anvertraut? Lernt uns im Real Life kennen!
  • Besiegt die Aufregung: Egal, wie sehr ihr Bilder von euch hasst – ihr werdet es lieben, vor unserer Kamera zu stehen! Am Hochzeitstag selbst seid ihr dann schon echte Profis.
  • Endlich mal mega Fotos für euch: Die Fotos von euch als Paar beschränken sich auf Selfies und Handybilder, oder? Lasst uns richtige machen!
  • Endlich mal mega Fotos zum Zeigen: Ihr braucht Bilder für eure Einladungskarten, eure Deko usw.? Gut, dass ihr uns habt!
  • Ein Geschenk an euch selbst: Wir wissen, wie anstrengend die Zeit vor der Hochzeit ist. Zieht euch schick an (oder auch nicht), kramt eure Leichtigkeit wieder heraus und werft euch vor unsere Linse. Ready to rock!

Engagement Shooting Bilder

Premiere vor der Linse Ersetzen wir Anspannung und Aufregung durch einen Spaziergang mit Freunden in der Natur. Erzählt uns eure Geschichte, lasst uns gemeinsam lachen und für eine Zeit die Welt vergessen.