After Wedding Shooting

After Wedding Shooting

Besondere Zeit, besondere Fotos
Ihr wollt auf eurer Hochzeit jede Minute mit den Gästen verbringen und nicht zwischendurch für ein Fotoshooting verschwinden? Oooh, wir können das so gut verstehen!

Die Zeit auf eurer Hochzeit ist ganz besonders wertvoll und keine Sekunde kommt je wieder. Vielleicht sind viele Gäste von weit her angereist, vielleicht seht ihr viele von ihnen selten. Uns ist es daher immer wichtig, uns zwar entspannt Zeit für die Paarfotos auf eurer Hochzeit zu nehmen, diese aber auf keinen Fall ausarten zu lassen.

Eine großartige Möglichkeit, damit beides nicht konkurriert und ihr so viel Zeit wie möglich mit den Gästen verbringen und trotzdem sensationelle Hochzeitsfotos von euch als Paar machen könnt, ist ein After Wedding Shooting.

Hierfür treffen wir uns an einem Tag nach eurer Hochzeit zu viert ganz entspannt in der Abendsonne an einer tollen Location. Ohne Uhr, Reden und Hochzeitstanz im Nacken!

After Wedding Shootings sind kreativ, entspannt und völlig frei planbar. Unabhängig vom Wetter, vom Zeitplan eurer Hochzeit, von der Aufregung am großen Tag. Ihr werdet niemals bereuen, euch dafür entschieden zu haben. Versprochen!

After Wedding Shooting Bilder

Brautkleid Reloaded Das Gelübde hat kein Auge trocken gelassen, der Ring passte beim ersten Versuch auf den Finger, die Hochzeitstorte war der Hammer und Onkel Karl hat auf sein peinliches Spiel verzichtet. Jetzt geht es nur noch um euch – und um die Abendsonne, die ihr auf euren Gesichtern genießt.