Irre Hochzeitsparty mit Rock'n'Roll Bräutigam in Nordhessen

Natalies und Patricks irre Hochzeit in Breidenbach-Wiesenbach

„Auf der Suche nach Hochzeitsfotografen bin ich auf eure Seite gestoßen. Und mein erster Eindruck war: WOW, die Fotos sehen echt super gut aus! Ich bin selbst Fotograf (…) und es ist umso schwieriger für mich Hochzeitsfotografen zu finden, die mich auf Anhieb überzeugen. Eure Seite ist tatsächlich die Erste, die dies auf Anhieb tut – zumal ich weiß wie schwer es ist an Hochzeiten so knackige Fotos zu schießen.“

Wow, was für ein Lob! Bei manchen Menschen weiß man schon ab der ersten Mail, dass man sich mit ihnen perfekt verstehen wird. Und bei Natalie und Patricks Anfrage wussten wir, dass wir sie lieben werden!

Patrick, selbst Fotograf, hatte sich also nicht nur in Natalie, sondern auch in unsere Bilder verliebt. Er fragte uns, ob wir seine Hochzeit in Breidenbach-Wiesenbach in der Nähe von Marburg fotografieren wollten, oder ob uns diese Anfahrt zu weit sei. Zu weit? Und wie wir wollten!!

Nach einem super sympathischen Gespräch in Gießen und einem tollen Kennenlernshooting in den Wäldern Nordhessens war es im September dann endlich so weit: Wir fuhren nach Breidenbach-Wiesenbach, Natalies Geburtsort, wo die beiden sich das Ja-Wort gaben!

Breidenbach-Wiesenbach liegt beschaulich und idyllisch eingebettet in wunderschöne Natur irgendwo in der Nähe von Marburg. Natalie und Patrick hatten sich dafür entschieden, das Paarshooting vor der kirchlichen Trauung zu machen, und so fuhren wir an verschiedene herrliche Spots in der Gegend, die die beiden vorher ausgesucht hatten und nutzten Felder, Wald, Wiese für tolle Fotos in der Natur.

Die kirchliche Trauung war sehr emotional und wurde untermalt von wunderschöner Musik und von Gesangseinlagen der Familie – Gänsehautmomente!!

Nach dem Ja-Wort und den herzlichen Gratulationen gingen wir alle zum Dorfgemeinschaftshaus, welches schon herrlich geschmückt auf uns wartete. Natalie und Patrick hatten viel Herzblut in die Dekoration gesteckt. Jedes individuelle Detail erzählte ihre gemeinsame Geschichte. Ein Eldorado für uns als Hochzeitsfotografen mit einem Faible für Storytelling!

Bewusst hatten sich die beiden dafür entschieden, „zu Hause“ und ganz „down to earth“ zu heiraten, zwischen Familie und Freuden und an dem Ort, der ihnen so viel bedeutete. Was für eine gute Entscheidung! Die Atmosphäre im Dorfgemeinschaftshaus war eine ganz besondere: 

Der Abend wurde begleitet von emotionalen und witzigen Reden, einem grandiosen Dinner und vor allem: Hochzeitsspielen, die wir niemals vergessen werden! Natalie, Patrick – wer hätte gedacht, dass Hochzeitsspiele SO cool sein können! Wahnsinn, wie die beiden darin aufgegangen sind – und ein großes Lob auch an die Moderation! Diese Momente festzuhalten, diese echten, wahren Emotionen, inmitten einer fremden Familie und trotzdem doch als Freude, überwältigt uns einfach immer wieder aufs Neue! Danke dafür, danke für euer Vertrauen!

Nach den Spielen folgte der Brauttanz und anschließend eine sausende Party – begleitet von Fotobox-Spaß und seeehr guter Stimmung. Als krönendes Abschluss-Highlight machten wir mitten in der Nacht noch ein paar ganz besondere Gruppenbilder mit den besten Freunden der beiden.

Natalie und Patrick, danke, dass wir eure Hochzeitsfotografen sein durften! Wir werden diesen Tag nicht vergessen – und als wir euer „Ach du Scheiße! Hammer! 😱“ als erste Reaktion auf eure Hochzeitsfotos gesehen haben, wussten wir, dass wir alles genau richtig gemacht haben!