Anschnitt der Hochzeitstorte im Sofitel.

Anjas und Roberts Hochzeit im Sofitel über den Dächern Frankfurts

Anja und Roberts Augusthochzeit über den Dächern Frankfurts wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben. Die glitzernen Wolkenkratzer im Hintergrund, die Exklusivität der Location, vor allem aber die entspannte, liebevolle Art der beiden. Aber beginnen wir ganz vorne!

Die Hochzeit von Robert und Anja begann, wie so viele Frankfurter Hochzeiten beginnen: Die beiden trafen sich mit ihren Lieben am Frankfurter Römer, um sich im berühmtesten Standesamts Hessens das Ja-Wort zu geben. Einen First Look gab es nicht: Beide kamen schon Hand in Hand an und strahlten eine Freude und Liebe aus, die ihre Hochzeit über den ganzen Tag ausmachte.

Nach der standesamtlichen Trauung im Römer machten wir Fotos mit den Gästen, bevor es los zur eigentlichen Party ging: Die beiden hatten die Presidenten Suite des Sofitel Hotels in Frankfurt gemietet, dessen Highlight eine riesige Dachterrasse inmitten der Wolkenkratzer Frankfurts ist. Hier in der sehr intimen Atmosphäre einer eigenen Suite, aber mit dem exklusiven Service des Sofitels und dem Glamour einer modernen urbanen Hochzeit gab es einen ganz besonderen Empfang inmitten der Skyline, ein lockeres Dinner und am Abend eine Sommerparty über den Dächern Frankfurts, die ihresgleichen sucht.

Anja und Robert, noch nie haben wir eine Hochzeit erlebt, die so Up-in-the-sky und gleichzeitig so Down-to-earth war, wie eure. Ihr seid zwei ganz besondere Menschen und wir hoffen, dass ihr euch diesen liebevollen Blick füreinander und eure riesige Herzlichkeit für immer bewahren könnt. Danke, dass wir Teil eurer Geschichte sein durften!