Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage Frankfurt

21. März 2017

Kurzfristige Hochzeiten sind manchmal die besten! Daniela und Tim leben in London, wollten ihre Hochzeit aber in ihrer alten Heimat feiern. Kurzerhand entschieden sie sich dazu, ihre internationale Hochzeitsgesellschaft nach Frankfurt einzuladen. Erst drei Monate vorher buchten sie uns als ihre Hochzeitsfotografen. …

Hochzeit Villa Rothschild

5. März 2017

Lisa und Sebastian gaben sich im September in der grandiosen Villa Rothschild in Königstein das Ja-Wort. Auf einem riesigen Gelände im wunderschönen Taunus gelegen, ist die Villa Rothschild eine der top Hochzeitslocations im Großraum Frankfurt und beliebt bei Hochzeitspaaren aus aller Welt. …

Hochzeitsfotos im Regen

29. Januar 2017
Hochzeitsportrait

Was machen wir eigentlich bei Regen mit unseren Hochzeitsfotos? Die meisten Hochzeiten finden im Sommer bei herrlichen Sonnenschein statt. Die Frage, was aber eigentlich mit den Hochzeitsfotos ist, wenn es auf der Hochzeit doch regnet, beschäftigt viele Brautpaare und ist oft eine …

Vintage-Hochzeit von Alexandra und Karsten

12. Mai 2015
Vintage-Hochzeit

Am Wochenende haben wir die wundervolle Vintage-Hochzeit von Alexandra und Karsten in Bayern begleitet. Ihr ursprünglicher Fotograf war kurzfristig abgesprungen, sodass sie uns sehr spontan gebucht haben. Nach dem Vorgespräch haben sich die beiden entschieden, den ganzen Tag von uns begleiten zu lassen, …