First Look vor der Hochzeit

First Look

The Grand Unveiling
Der Moment, in dem ihr euch an eurem Hochzeitstag zum ersten Mal seht, ist ein Moment, an dem unsere Kameras glühen werden.

Angestaute Anspannung, die sich entlädt, der überwältigende Anblick des Anderen und das große Glück, diesen Tag ab jetzt mit dem Menschen an eurer Seite zu verbringen, der euer Leben ist.

Egal, ob ihr euch für einen separaten First Look an einem besonderen Spot fernab der Gäste entscheidet, euch das erste Mal beim Aussteigen aus dem Hochzeitsauto an der Location seht oder euch vor den Augen all eurer Lieben am Altar begegnet: Dieser Augenblick wird authentisch, echt und genau so, wie ihr es euch wünscht.



Wir begleiten euch auf diesem wichtigen Weg aus zwei Perspektiven. Ihr werdet euer großes Treffen, das an diesem Tag so vertraut, aber doch so voller Nervenkitzel ist, auf unseren Fotos nicht nur sehen, sondern erneut fühlen.