Hochzeitspaar zieht aus der Kirche aus und im Anschluss werden die Gäste gratulieren.

Gratulationen

Emotionale Momente
Die Trauung war einer der größten Momente eures Lebens. Jetzt folgen Tausende kleine.

Emotionen, auf die ihr nicht vorbereitet seid. Momente, die euch später auf den Fotos umhauen.

Nach dem Ja-Wort steht ihr auf und geht als Ehepaar ins Leben hinaus! Wir lieben diese Momente, denn sie gehören oft zu den emotionalsten einer Hochzeit: Konfetti und Seifenblasen fliegen, eure Familien und Freunde brechen in Jubelstürme aus und platzen fast vor Glück. Gänsehautmomente! Begeisterte Gratulationen, das Wiedersehen alter Freunde und weit entfernt wohnender Verwandter, das Weinen eurer Eltern, die stolzen Umarmungen der Großeltern und das freudige Anstoßen mit euren Gästen.

Wir sind an hundert Orten gleichzeitig, um die Emotionen und Geschichten dieser kleinen, aber doch so unfassbar großen Momente für euch einzufangen, die in Sekunden vergehen und an die ihr euch für immer erinnern werdet.