Hochzeitsfotograf in Frankfurt fotografierte eine Griechische Hochzeit.

Ioannas und Vasilis Griechische Hochzeit in Frankfurt

Nimm all das, was du über Hochzeiten weißt und dupliziere es mit hundert. Dann hast du den Hauch einer Idee der wahnsinnig überwältigenden Hochzeit von Ioanna und Vasilis.

Griechische Leidenschaft, Liebe und Energie fanden sich im Juli zu einer Hochzeit in Frankfurt zusammen, die ihresgleichen sucht:

Wir hatten die beiden bereits beim Engagement-Shooting direkt vor unserer Haustür kennengelernt und waren schon beim ersten Treffen begeistert von ihrer Lebensfreude, dem ansteckenden Lachen, der unkomplizierten, sympathischen Art. Wir konnten es gar nicht abwarten, ihre Hochzeit zu fotografieren – oooh, wie richtig wir lagen!

Der große Tag von Ioanna und Vasilis begann in der griechisch-orthodoxen Kirche Prophet Elias in Frankfurt, als Ioanna in ihrem atemberaubenden Brautkleid gemeinsam mit Vasilis zum Altar schritt. Wir erlebten unsere erste traditionell griechisch-orthodoxe Trauung und waren begeistert von der Bewegung und der Freude, die die Eheschließung der beiden begleitete. 

Nach der Trauung und einem rauschenden Empfang fuhren wir gemeinsam in die griechische Hochzeitslocation Exis, direkt im Frankfurter Niddapark gelegen. Wir nutzen die untergehende Sonne für ein paar entspannte Hochzeitsporträts in der Natur, bevor es dann so richtig losging und Ioanna und Vasilis den Abend mit einem rauschenden Tanz eröffneten, der alle überraschte – inklusive uns! So schnell hatten wir die Blitze wohl noch nie startklar! 

Ioanna und Vasilis gestalteten ihre Hochzeit in einem fröhlichen Mix aus griechischer Tradition und deutscher Moderne. Die Hochzeit erreichte ihren Höhepunkt, als alle (und wir meinen: ALLE!) hundert Gäste begleitet von traditioneller griechischer Musik durch den Saal und sogar über die Flure der Location tanzten und die Speicherkarten unserer Kameras fast zum Explodieren brachten.

Ioanna und Vasilis bewiesen, dass man nicht in Griechenland sein muss, um das Feuer der Ägäis zu spüren. Ihre Hochzeit war nicht nur ein rauschendes Fest ihrer Liebe, sondern holte auch die Magie und Schönheit griechischer Traditionen mitten nach Frankfurt. Ioanna, Vasilis – wir danken euch, dass wir ein Teil dieses unfassbaren Tages sein durften!