Die Hochzeit auf Burg Schwarzenstein wurde vom Hochzeitsfotografen Frankfurt begleitet.

Kathis und Richards Freie Trauung auf der Burg Schwarzenstein

Kathis und Richards unvergessliche Hochzeit begann früh am Morgen mit dem Getting Ready der Braut in der wunderschönen Burg Schwarzenstein im Rheingau. Die idyllisch gelegene Burg ist wohl eine der schönsten Hochzeitslocations im Großraum Rhein-Main und bietet mit ihren schönen Hotelzimmern, dem weitläufigen parkartigen Garten und den alten Gemäuern alles, was eine tolle Hochzeitslocation ausmacht, die die Hochzeitsgesellschaft den ganzen Tag nicht verlassen braucht.

Während Sina fotografierte, wie Kathi gestylt wurde und sich ihr Traumkleid anzog, verbrachte Jan die Zeit schon draußen mit Richard, der bereits die ersten Gäste empfing. Alles wartete dann auf Kathi, die von ihrem Vater den langen Gang entlang zur Freien Trauung geführt wurde, die bei herrlichen Sonnenschein und milden Temperaturen draußen im Garten der Burg Schwarzenstein stattfand.

Die Freie Trauung war eine der romantischsten, aber auch lustigsten, die wir als Hochzeitsfotografen je erlebt haben und die Klänge der grandiosen Live-Musik als auch die Scherze des holländischen Trauredners sind uns noch heute im Ohr. Ein Highlight der Trauung war, als der  junge Hund der beiden die Trauringe brachte – ihr Lieben, wer hätte gedacht, dass das so gut klappt!

Nach der Trauung zogen Kathi und Richard zusammen mit ihrem Hund unter Applaus der Gäste aus, direkt zum Sektempfang unter den uralten Bäumen im Garten der Burg Schwarzenstein. Wenn man wie hier die Möglichkeit hat, die ganze Hochzeit an einem einzigen Ort zu feiern und nicht zwischendurch mit all den Gästen zwischen mehreren Locations umziehen, herumfahren und Parkplätze suchen zu müssen, ist es einfach perfekt und ermöglicht viel mehr Zeit mit den Lieben, mehr Zeit für Reden, Lachen und all die kleinen unvergesslichen Momente einer Hochzeit.

Der Hochzeitsabend begann mit leckerem Essen des super Caterings der Burg Schwarzenstein, setzte sich fort mit emotionalen Reden, amüsanten Präsentationen, vielem Anstoßen alter Freunde und einer wahnsinnig guten Stimmung. Nachdem Kathi und Richard die Tanzfläche mit ihrem Hochzteitstanz eröffneten, schlossen die Gäste einen Flashmob an – ein absolutes Highlight des Tages und eine Riesenfreude für das Brautpaar und alle Gäste.

Ihr Lieben, danke, dass wir diesen unvergesslichen Tag eurer Hochzeit mit euch auf der Burg Schwarzenstein verbringen durften. Es war uns ein Fest!